Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10865357)
Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) Sheraton Frankfurt Airport Hotel (ID-Nummer: 10445869)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9237128)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Executive Office Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice (ID-Nummer: 10948868)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n ASSISTANT FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d) 4 TAGE WOCHE (ID-Nummer: 10778930)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel) Absolute Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Engagement und Verantwortung sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Begeistern
Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Executive Assistant (m/w/d) - auch über WhatsApp möglich! Wir freuen
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main mit Assistenz und Office Management Aufgaben Unser Angebot für Sie als Executive
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, ein international renommiertes Private Equity Unternehmen, ist am Standort in Frankfurt am Main auf der Suche nach eine/m Office Manager / Executive Assistant (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche
) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Fundierte MS-Office Kenntnisse insbesondere Word und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeistern
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
.) Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise
.) Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
bereits erste Berufserfahrung sammeln, bestenfalls in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
, gern auch einem dynamischen Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,PPT) Planvolle und organisatorisch sichere Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnisse in Wort uns SchriftFreundliches und sicheres AuftretenKommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über eine sehr gute AusdrucksweiseEnglischkenntnisse sind von VorteilIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
the Facilities Coordinator, Front of House team based in Munich, and Office Manager based in Vienna.Ensure the team is fully informed about operational updates, processes, and account wide
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative, Dynamik, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und den Willen aus, etwas vorwärts zu bringen. Unser Angebot
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative, Dynamik, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und den Willen aus, etwas vorwärts zu bringen. Unser Angebot
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium oder Vergleichbares Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden in Erfurt. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden in Erfurt. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
im Umgang mit Microsoft Office-Produkten Sie verfügen über eine präzise und gut organisierte Arbeitsweise Sie bringen Spaß an Ihrer Arbeit und ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mit Sie bezeichnen
Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent
Umgang mit Outlook und MS-Office IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Front Office Assistant für unseren Kunden, eine Kanzlei, in Frankfurt
Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern
turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 13
Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung / im Hotel- oder Reisefach ist kein Muss, aber von Vorteil Auch aber nicht nur Berufsanfänger Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software, Google
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and